Schlagerkids

Was kleine Menschen für große Stimmen haben können, Wahnsinn!

Von November 2020 bis Februar 2021 produzierte ich, gemeinsam mit Thorsten Brötzmann, das Debutalbum der Schlagerkids. Neben der Neuproduktion einiger Playbacks und dem Mixing der Titel, stand natürlich die Arbeit mit den Kids im Fokus, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. 4 Tage hatten wir das Gaga Studio in Eidelstedt komplett für uns und konnten uns ausschließlich um die Gesangsaufnahmen der 4 jungen Talente kümmern. Ein wenig Zeit zum Quatsch machen blieb trotzdem. 

 

Das Album stieg von 0 auf Platz 17 der offiziellen deutschen Albumcharts ein. Man darf gespannt sein was noch kommt. 

Vol. 1

Nina-Marlisa Lenzi

2020 veröffentlichte die Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi ihre Single „Sommertattoo“,

Film und TV

Ich produziere auch für Film und Fernsehen. Hier sind

TMCA

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement des Titels

Semino Rossi

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement des Single-Hits

Rummelplatz

2019 veröffentlichte ich unter dem Namen „Rummelplatz“ mein erstes Kinderliederalbum.

Pat

Für den Schlagersänger Pat durfte ich gleich drei Singles schreiben

Oonagh

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement

Norvin

Wenn es die Zeit zulässt bin ich neben den Auftragsproduktionen

Navé Grey

2018 präsentierte mir die Sängerin Navé ihren selbst geschriebenen Titel

Michelle Monballijn

2019 schrieb und produzierte ich den Titel „Aufbruch“ für die Sängerin