Kerstin Ott

Kerstin Ott

Über die Single „Alte Liebe rostet nie“

Gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produzierte ich die neue Single „Alte Liebe rostet nie“ von Kerstin Ott. Der Song basiert auf einem Sample des legendären 60s Hit „Stand by me“ und wurde von Kerstin und Team Belgien geschrieben – eine starke Nummer!

KERSTIN OTT – ALTE LIEBE ROSTET NIE

über das album „best ott“

Im Oktober 2022 erscheint das Album „Best Ott“ von Kerstin Ott, für das ich insgesamt 13 Titel gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produziert und gemischt habe.

Cover: Kerstin Ott - Best Ott

KERSTIN OTT – MÄDCHEN

neue single „ich wünsche mir von dir“

Im Januar 2022 erschien die Single „Ich wünsche mir von Dir“ von Kerstin Ott in einer neuen Version, die ich gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produziert habe. Der Titel landete auf #1 der Schlager Hits Playlist bei Apple Music.

Cover: Kerstin Ott - Ich wünsche mir von dir

kerstin ott – ich wünsche mir von dir

album „nachts sind alle katzen grau“

Im Sommer 2021 produzierte ich, gemeinsam mit Thorsten Brötzmann, das Album „Nachts sind alle Katzen grau“ von Kerstin Ott, bei dem ich auch einen Großteil der Titel in meinem Studio abgemischt habe. Außerdem war ich als Komponist bei dem Titel „Wenn Du denkst Du kennst sie“ beteiligt. Das Album erschien am 10. September 2021 und stieg direkt von 0 auf Platz 3 der offiziellen deutschen Albumcharts ein. Wir freuen uns über diesen Erfolg.

Cover: Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau

kerstin ott – sag mir (wann beginnt endlich die zeit)

kerstin ott – sag mir (wann beginnt endlich die zeit) live

kerstin ott – nachts sind alle katzen grau

kerstin ott – wenn du denkst du kennst sie

6 titel für die deluxe edition

Auch die Deluxe-Edition mit weiteren 6 Titeln habe ich zusammen mit Thorsten Brötzmann produziert.

kerstin ott – einfach nein

song „komm mit mir mit“

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement des Titels „Komm mit mir mit“ der Sängerin Kerstin Ott.

Cover: Kerstin Ott - Komm mit mir mit

kerstin ott – komm mit mir mit

Pressefoto von Michael Fleischer