Howard Carpendale

Howard Carpendale

Über das Album „Let’s Do It Again“

Gemeinsam mit Thorsten Brötzmann produzierte ich das neue Howard Carpendale Album „Let’s Do It Again“, inklusive der Hit-Singles „Du bist das Letzte…“ und „Warum tanzt du so allein“, welches im Oktober 2023 erschien.

Ich muss zugeben, für einen Künstler, der schon so lange dabei ist, zu arbeiten – das war eine Herausforderung. Howards letztes Studioalbum war 6 Jahre her. Natürlich haben wir uns alle gefragt „Wie klingt Howard im Jahr 2023?“. Nach einigen Entwürfen ist es uns dann doch gelungen einen Sound zu entwickeln, der hervorragend zu Howard passt. Frisch, modern, aber kein Dance. Gitarren, durchaus Band-Elemente, aber nicht „altbacken“. Zudem tragen die Arrangements und verschiedenen Songtitel zu einer großen Bandbreite bei. Ob Shuffle, 6/8-Takt, Ballade oder Up-Tempo – dieses Album ist hervorragend bunt geworden.

HOWARD CARPENDALE – WARUM TANZT DU SO ALLEIN [OFFIZIELLES MUSIKVIDEO]

HOWARD CARPENDALE – DU BIST DAS LETZTE… [OFFIZIELLES MUSIKVIDEO]

über den song „Das größte Glück der Welt“

Die Howard Carpendale Single „Das größte Glück der Welt“ (Single Club Mix), produziert von Thorsten Brötzmann und mir.

Cover: Howard Carpendale - Das grösste Glück der Welt

HOWARD CARPENDALE – DAS GRÖSSTE GLÜCK DER WELT (SINGLE CLUB MIX) [LYRIC VIDEO]

Weitere Produktionen