Dorthe Kollo

Als Dorthe Kollo („Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben“) 

im September 2019 mit ihrem Management mein Studio betrat, wusste ich sofort dass wir uns gut verstehen werden. Wir tranken Kaffee und dann ging es auch schon los. Die Recording-Session zu „Du bist immer noch mein Captain“ (geschrieben von Daniel Gramer und mir) startete – zweisprachig, auf Deutsch und Dänisch. Dorthe hat unglaublich viel Energie und Frische in die Takes gepackt. Es war eine tolle Zusammenarbeit, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Nachdem Dorthe mit dem Titel in Dänemark bereits durchgestartet ist, feiert der Song 2020 nun auch in Deutschland TV-Premiere im ZDF-Fernsehgarten. 

 

Pressefoto von:

Jörg Wendel, WAHA Press

Dorthe Kollo
IMG_8047

Nina Monschein

„Ich will dass es fetzt“ hat sie gesagt, die liebe Nina Monschein,

Matthias Reim

Im Januar 2022 erschien das Album „Matthias“ von Schlager-Legende Matthias Reim

Maite Kelly

Dem Titel „Ich liebe laut“ von Maite Kelly (produziert von Thorsten Brötzmann)

Lou Bega

Im August 2021 erschien das Album „90s Cruiser“ von Lou Bega, für das der

Nina-Marlisa Lenzi

2020 veröffentlichte die Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi ihre Single „Sommertattoo“,

Film und TV

Ich produziere auch für Film und Fernsehen. Hier sind

TMCA

2019 übernahm ich für Thorsten Brötzmann Keyboards und Arrangement des Titels

Semino Rossi

Im März 2022 erschien das Album „Heute hab ich Zeit für Dich“ von Semino Rossi.

Schlagerkids

Was kleine Menschen für große Stimmen haben können, Wahnsinn!

Rummelplatz

2019 veröffentlichte ich unter dem Namen „Rummelplatz“ mein erstes Kinderliederalbum.